PREIS DER DEUTSCHEN SCHALLPLATTENKRITIK

Kai Strauss neues Album „Getting Personal“ erreicht Platz 1 der „Preis der deutschen Schallplattenkritik“ Bestenliste 03/2017, Kategorie „Blues“

„Wie er auf dem Fundament der Tradition seine mittlerweile ganz und gar eigenständige Form von Blues aufbaut, das kann sich wahrlich hören lassen… Mit den Vorgänger-Alben hat er seine Klasse bereits angedeutet, mit diesem sein Meisterstück abgeliefert.“
Der komplette Text von Jurymitglied Karl Leitner findet sich hier:
http://www.schallplattenkritik.de/bestenlisten/908-bestenliste-3-2017

The new CD „Getting Personal“ won the first price (category „Blues“) in the quarterly poll of the German Record Critics‘ Award Association which consists of up to 156 music critics, writers, musicologists and editors in Germany, Austria and Switzerland.